Feedback und Weiterempfehlung von Coachee
Geschäftsführerin
Pharmabranche

Es war genügend Zeit zum Gespräch in entspannter Atmosphäre. Es fand eine systematische, dabei recht lockere Problemfindung statt. Zur Lösung wurden verschiedene Wege aufgezeigt. Sehr hilfreich fand ich für mich, die im Rollenspiel durchgeführten Gesprächsübungen, um Ängste abzubauen und Sicherheit in den Begegnungen mit Mitarbeitern zu gewinnen. Es hat mir geholfen ein neues Team aufzubauen, trotz einer schwierigen Personalsituation in der Branche. Während einer engen Personalsituation ist es mir gelungen mit Hilfe der Gesprächsanalysen eine QM-Zertifizierung nach kurzfristig aufgestellten, neuesten Normen zu erlangen.

Auch als Mensch wurde man in angenehmer, wertschätzenderweise wahrgenommen in der persönlichen, privaten Situation. Insgesamt ein weiterzuempfehlendes, kompetentes Coaching!

Feedback und Weiterempfehlung von Coachee
Regionalleiterin
Modebranche

„Der größte Outcome aus meinen Shadowing und Coaching-Terminen ist bis heute die gemeinsame Reflektion des Erlebten.

Durch diesen intensiven Austausch wird der eigene ´Blinde Fleck´ kleiner und das bislang Unbekannte wird einem bewusst.

Daraus entwickelte sich ein starkes Streben nach Reflektion als Instrument der eigenen Weiterentwicklung.

Für mich ist dies bis heute eine der grundlegenden Eigenschaften einer erfahrenen, vorausschauenden und empathischen Führungskraft.“